Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Andreas (Samstag, 29 September 2018 11:33)

    Vielen Dank für das Nette Kompliment!

  • #11

    Ruth Kaltenbach (Freitag, 28 September 2018 20:45)

    Wirklich gut gemacht diese Seite Kompliment!

  • #10

    Andreas und Elke (Donnerstag, 04 Januar 2018 16:58)

    Hallo Hannes, danke für die schönen Komplimente!
    Bässte Grüsse

  • #9

    Hannes (Mittwoch, 03 Januar 2018 23:39)

    Ich finde es gut, daß bei elke die Ferse auf dem boden bleibt. sieht man nicht immer.

  • #8

    Hannes (Mittwoch, 03 Januar 2018 23:37)

    Für mich ist das ein absolutes Wunder, wie man so eine Kugelbox bauen kann. Hut Ab Mann.

  • #7

    Andy (Mittwoch, 24 Februar 2016 08:35)

    Hi Andreas... hab dich mal besucht ;-) tolle Page haste da gebastelt... Hoffe doch das es dir gut geht....Laß dir mal Rockige Grüße da.......Andy :-)

  • #6

    Timo (Donnerstag, 07 Januar 2016 08:42)

    Hi Andu, ich wünsche Euch beiden ein gutes und gesundes neues Jahr! Und dass es mit der Musik stetig bergauf geht. Gruß Timo

  • #5

    Martha (Samstag, 20 Juni 2015 09:23)

    Je oller je doller!!!!! So muß es sein, nur nicht klein beigeben!!! Tolle Musik, super Homepage!!! Ich liebe Dich!!!!!

  • #4

    Don Balcom (Freitag, 12 Juni 2015 14:22)

    Hi Andu,

    nice homepage. I like it! It's always a pleasure to hear you with the 6- string monster bass guitar.
    Good luck with a new band. Maybe this time not a butcher but a baker.

    Regards from USA

    Don

  • #3

    Timo (Donnerstag, 11 Juni 2015 21:02)

    Hi Andu & Elke,

    tolle Homepage, Klasse Schrift - einfach Chef. Glückwunsch!
    Die Session war ebenfalls klasse!

  • #2

    Hagen (Dienstag, 09 Juni 2015 09:24)

    Hallo Andu,
    tolle homepage! Ich freue mich, der "erste" in deinem gästebuch zu sein.
    bässte grüße hagen

  • #1

    andreas (Sonntag, 07 Juni 2015 12:26)

    Gästebuch ist eröffnet